Seerosenflohmi Team
Trödeln macht Spass

Geschichte

Ab 2011 haben Brigitte  und Rene  Degen-Kappeler das organisieren des Seerosen-Flohmarkt übernommen und mit Leidenschaft geführt .Beide mit dem Flohmarkt-Virus infizierten sind seit den 80ger Jahren dabei, und können auf die 10-jährige Erfahrung von zwei Brockenhäusern blicken.2018 Haben wir den Flohmarkt Altreu übernommen,da ihn unser Vorgängerin aus Zeitliche gründen nicht mehr weiterführen konnte. Somit waren es schon 2 Märkte . Doch im Sep.2019 ging leider die Ära vom Seerosenflohmarkt zu ende nach beinahe 20 Jahren da das Grundstück  verkauft wurde. 


.

Gegenwart

Ab 2020 werden wir wieder unseren 2. Flohmarkt in Grenchen regelmässig veranstalten, worauf wir uns sehr freuen.

Wir hoffen das wir einen weiteren Standort  finden auf dem wir den Seerosenflohmi weiterführen können.